Dein Müll = mein Glück

Stuhl2Als ich gerade beim Müll Runterbringen dabei war, darüber abzumotzen, dass sich der Frühling immer noch nicht dauerhaft zeigt, starrt mich dieser schöne Stuhl an. Und ich starre zurück. Schicksal. Anscheinend war das das Ergebnis von jemandem aus der Nachbarschaft, der auf seine Art den „Müll“ raus gebracht hatte. Wie kann man nur! Ich konnte natürlich nicht anderes und musste ihn retten. Er braucht jetzt nur etwas Pflege und Liebe. Der Frühling wird schon noch kommen, aber das hier war was einmaliges!
Stuhl1.1
When I was just about to moan that spring is still not willing to show up permanently while putting the bin out this beautyful chair was staring at me. And I was staring back. Fate. Apparently this was the result of someone from the neighbourhood putting out his sort of „rubbish“. How dare you! I could not help it but had to save the chair, of course. It just needs a bit of upkeep and love now. Spring surely will come some time soon but this here was one time only.
Dieser Beitrag wurde unter Interior, Kunst und Krempel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Dein Müll = mein Glück

  1. Pingback: THONET treasure | trollslott

Kommentar verfassen

