Auf-Hänger

Stauraum ist wichtig, sonst wäre Ordnung ein Ding der Unmöglichkeit. Abstellraum ist aber auch wichtig, sonst siehts aus wie beim Hempels unterm Sofa. Also kann es doch nicht so verkehrt sein, sich eine Garderobe zu ersteigern, für die man zwar (momentan) keinen Abstell-Platz hat, die aber nicht nur so günstig war, dass man fast nicht von einem Kauf sprechen sollte, sondern die auch einfach zu schön ist, um sie nicht zu kaufen, oder?
Ich gebe zu, das ist eine etwas eigene Logik. Aber Ordnung ist ja auch nur das halbe Leben. Die andere Hälfte steht derweilen im Keller und wartet, bis ihre Zeit gekommen ist. Um dann Ordnung zu schaffen. Logisch..
Jetzt freue ich mich einfach nur, im Besitz dieser Garderobe zu sein. Ihren Platz wird sie schon noch bekommen. Leider hat sie keine Labelung wie bei meinem orangener Schönbuch-Kleiderhaken, ich finde aber, dass in der Formgebung durchaus Ähnlichkeit mit ihm besteht, oder?Und wenn sie denn dann eines Tages ihren Platz gefunden hat, dann auf jeden Fall erleuchtet von meiner Flur-Lampe. Die passt farblich nämlich gut, finde ich. Und hat einen Superhelden, der sie mit aller Kraft hält. Meiner roten Flurgestaltung steht demnach nichts mehr im Wege. Ich brauche nur noch den passenden Flur…
Storage space is important, otherwise tidiness would be impossible. So it can’t be that wrong to purchase a wardrobe by ebay auctionby ebay auction for which one (currently) hasn’t got enough storage space but that was so incredibly cheap that one can hardly speak of a purchase but which is rather simply too beautiful not to buy it, isn’t it? Fair enough, I admit this is a bit of a weird logic. A tidy house, a tidy mind means it will have to wait in the cellar for when its time has come so that it can make the space more tidy..and pretty..logical, right? However, I am just happy about owning it now and sure, sonner or later it’ll find its space. Unfortunately there is no labeling on the back like it is with my orange Schönbuch coat hook but it see some similarity between both shapings. So once it has found it’s final destiny it’ll be a nice red-themed corridor with my thrifted ceiling light and its strong super hero who keeps it up. All I need now is a corridor…
Dieser Beitrag wurde unter Interior, Kunst und Krempel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

